ICH BIN...

 

ich bin den Weg gegangen.

Einst lange Zeit abwesend, verdrängt und verloren geglaubt bin ich geworden zu Peter vom See, durch Entwicklung und Reife der in mir angelegten Gaben,

 

für diese offenzulegen ich durch unzählige Erfahrungen gegangen bin, um Menschen zu BEWUSSTSEIN zu bringen, persönlich wie gemeinschaftlich zu wachsen,

 

so dass ein jeder und eine jede WÜRDE und WERT für sich selbst entwickeln, mit Menschen teilen und neu erfahren kann.

 

Menschen und Unternehmen aller Orten sind aufgerufen dies Ansinnen nach eigenem Ermessen ein- und umzusetzen und sich gegenseitig darin zu unterstützen,

 

um den Weg vom Mangel und weltlichen Gesetzen hin zu lebens-natürlichen Gesetzmäßigkeiten zu gehen und in WOHLSTAND zu leben.

 

Hierzu entstanden Silberspuren eines Wegs  ~  das Tor in ein freies verbundenes Leben.

                                                      Peter vom See