ICH BIN...

 

Peter vom See,

im Schwarzwald geboren und am Bodensee aufgewachsen und von der Hauptschule und einer Handwerkslehre hin zum Maschinenbautechniker und zur Fachhochschulreife bis zum Wirtschaftsberater ausgebildet, habe ich mich nach fünf Jahren Selbständigkeit weitere volle vier Jahre des praktischen Studiums über LEBENSGESETZMÄßIGKEITEN und der Lebensgestaltung gewidmet,

 

bis der über den Jahrtausendwechsel einsetzende BEWUSSTSEINSWANDEL mich und meine Lebenspartnerin Kyra zwangsläufig weiterführte und mir bzw. uns mittlerweile über 20 Jahre begreifbare und umfangreiche Kenntnisse über menschliche und rechtliche Lebensfähigkeiten lieferte die im engen Spannungsfeld mit dem BRD-Struktur- und Rechtsystem entstanden,

 

somit Langezeit vom weltlich-normalen Geschehen abwesend, gar verdrängt und verloren geglaubt bin ich geworden zu Peter vom See durch Entwicklung und Reife der tief in mir angelegten Gaben, für die offenzulegen wir durch unzählige Erfahrungen gegangen sind, um Menschen zu BEWUSSTSEIN zu bringen persönlich wie gemeinschaftlich zu wachsen, so dass jeder und jede WÜRDE und WERT für sich entwickeln und im Leben neu erfahren kann,

 

denn Menschen wie Unternehmen aller Orten sind mehr und mehr durch unliebsame und magere Umstände aufgerufen dies Ansinnen nach eigenem Ermessen ein- und umzusetzen und sich harmonisierend und aufbauend darin zu unterstützen um einen Weg vom Mangel und hin zu natürlichen Gesetzmäßigkeiten zu gehen und in WOHLSTAND zu leben,

 

hierzu entstanden einsehbare Silberspuren eines Wegs ~ ein Tor in ein freies verbundenes Leben.

                                                      Peter vom See