Freisein

 

Frei bist Du wenn du wieder mit DIR im Gefühl vereint bist,

denn der mentale Weg zieht dich nach unten und führt in die Welt der Dualität, der Künstlichkeit und Leere und verbirgt dein wahres Wesen

~ der Gefühls- und Herzensweg bringt dich wieder in die Fülle zurück, denn er führt nach oben und schenkt Dir neues Leben,

 

daher erfühle nur das Grausame im Mentalen so wirst du es mit deiner Liebe erlösen, denn es bringt dich weiter und nach oben, sie werden eines Tages auf dieses Wissen zurückgreifen,

denn Mensch und Verstand quälen sich weil er nicht fühlen kann, denn er wurde nur zum Berechnen und mentallogischen Denken gemacht, d.h. er bringt dich nicht wirklich weiter und führt dich gern falsche Weg oder in die Irre, denn er kennt und mag nur ausgetretene Pfade,

dann hol erlösende Luft aus dem Herzen der Seele, denn fürwahr sie kennt anfangs beschwerliche, danach schöne und neue Wege, so wir es dir bald besser ergehen und  du wirst quasi von den Toten auferstehn,

denn dein Verstand drängt und schiebt noch weiter an und erreicht doch nichts von Bedeutung,

derweil wartet die Seele im Innern und lässt auf sich zukommen was kommen mag, sie erreicht damit mehr, auf noch unsichtbaren Ebenen sogar eine Menge und vor allem Wesentliches,

je weniger du also im Äußeren tust desto schneller kommst du voran (siehe in der Geschichte Momo),

doch der Verstand läuft gern und sooft vom Leben weg, der Weg zurück ist dann weit und noch beschwerlicher, deine Seele hingegen mag darin langsam ankommen,

denn Menschen und der bloße Verstand brachten so vieles zum Versiegen, wo doch die Quelle von Allem Was Einst War, von Allem Was Ist und von Allem Was Sein Wird, allein IN DIR zu finden ist,

was willst du mehr als dir dessen bewusst zu werden,

denn eines wartet gewiss: unendlich viel LIEBE für Dich und Dein Leben.

 

Frei leben heißt Freiraum haben

in dem Du aufrichtig stehen und handeln kannst

... ein äußerer und innerer Weg dahin.

 

Eine wahrhafte Feuerkugel

die Unrecht ins Recht zurückverwandelt und

noch ungesehene und neue Möglichkeiten hervorbringt.

ISBN: in Vorbereitung

- in jedem Buch- und Onlinehandel

- auch als E-Book

Ein wesentlicher Auszug:

Ich Bin Der Ich Bin...

in die lange Zeit verheimlichte Knechtschaft der Bundesrepublik Deutschland hineingezogen, bin ich bzw. sind wir wiederholt durch entbehrungsreiche Erfahrungen gegangen und mit der weiteren Entwicklung sowie durch konsequentes Handeln neu daraus hervorgegangen, dessen ermächtigt sind wir also am 18. Februar 2013 bewusst aus der BRD ausgetreten sowie am 13. Juni des Jahres 2014 im Welthandelsrecht als freier und wahrhaftiger Mensch bekannt,

 

mein eigenes ebenbürtiges Recht ist das eines Schöpfers von allem Leben,

 

so habe ich u.a. all diejenigen zur Verantwortung gezogen die fortdauernd dagegen verstoßen haben und die mir gegebene Würde und meinen Wert missachteten und uns in eigenen Lebensfähigkeiten und des Lebenserhalts behinderten, dafür habe ich geeignete Mittel und Rechtwege gefunden und angewendet,

 

denn ICH BIN das BEWUSSTSEIN das Langezeit verdeckt gehalten war, das nunmehr aufbricht und in die Welt der Dualität hineinstrahlt, dort vermag es zu bewegen was der notwendigen Bewegung bedarf um Veränderung und Besserung zu bewirken,

 

denn ein Jedes ist darauf angelegt sich zu verbessern und gar zu heilen und für alle gleichermaßen zu funktionieren, in LIEBE und der KRAFT zum LEBEN in FREUDE;

 

ein Hauptanliegen das allen Menschen innewohnt und schöpfungsgegeben ist, so wie es der ureigenen Bestimmung nach mit welthandelsrechtlicher Anordnung bestimmt - sodass die darin aufgeführte Angelegenheit Wiedergutmachung erlangt.