Neuen Raum für Lösungen schaffen...

Jeder trägt Lösungen in sich,

und Du kannst lernen für Dein Menschsein

damit auch für Deine ureigenen Rechte einzustehen

um Deinen Alltag nach Deinem Empfinden zu gestalten.

 

Denn Du kannst die Welt da draußen nicht wirklich ändern,

Du kannst jedoch Deine eigene Welt verändern,

das wird alles andere mitverändern.


Freiheiten erlangen:

Themen die bewegen

- der richtige Umgang damit

 

Wen interessiert es was andere machen - es interessiert was Du machst! Wie aber gehst Du mit Situationen um, wie bewältigst Du sie,  welche Lösungen bringst Du ein - es verändert Umstände und bringt bessernde Potenziale in die Welt.

Lass erstmal Chaos oder was auch immer sein - wie gehst Du damit um? Lass es in Gelassenheit und Zuversicht sein, wie gehst Du damit um? Alles spielt sich aus.

Themen und Probleme sind austauschbar, lass es etwas anderes sein, wie gehst DU damit jeweils um, sodass Du dahin kommst wohin Du willst?!

80% aller Themen sind nicht Deine, doch sie rauben Dir Zeit, Geld und Lebensenergie, löse Dich davon und Du erhältst Freiheit, im Kopf, im Bauch und im Alltag.

Wähle danach Themen die Du beeinflussen kannst, geh zum inneren Kern, warum bewegt es Dich wirklich? Weshalb nicht Deine eigenen Potenziale entwickeln...

Geh nochmehr in Dich, dort erhältst Du Ruhe und Lösungen und LIEBE, KRAFT und FREUDE diese umzusetzen. 

Dies Bedürfnis darf vermehrt geweckt werden, es führt zum Wesentlichen und sorgt für persönliches Wohlbefinden, Gemeinsamkeit und harmonische Umstände.



Die Wahrheit über Recht und Ordnung:

         * unterstützt durch eine Empfehlung der Vereinten Nationen

Deine Gleichberechtigung

- ein ebenbürtiges Recht

Durch grundlegende Rechtänderung sind die BRD und ihre Verwaltungen  Unternehmen - die Rechthoheit liegt beim Menschen.

Eine unter Angst, Risiko und Verlust entstandene Aufarbeitung und wichtige  Wegetappe auf dem Weg in die persönliche Freiheit. 


Meine Beiträge zu aktuellen Themen


Weitere Beiträge:


Leichter und einfacher leben mit dem was Du magst ~ ein menschlich-natürlicher Weg dahin...